ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
/*

------------------------------
|  salamander.php            |
|    Idee by                 |
|    Erenya                  |
|   Scripted by              |
|    Erenya                  |
| erenattarath@hotmail.com   |
------------------------------
*/

 
if (!isset($session)) exit();
 if (
$_GET[op]==""){
 
output("Du läufst durch den Wald, auf der Suche nach Gegnern die dich stärken, doch plötzlich siehst du einen großen Stein, auf dem eine Familie kleiner Salamander ist. Was wirst du tun?");
 
addnav("Erschlage die Salamanderfamilie","forest.php?op=kill");
 
addnav("Verschone sie","forest.php?op=alive");
   
$session[user][specialinc]="salamander.php";
    }else if (
$_GET[op]=="kill"){
    
output("Du beschließt die Salamander zu töten, weil dir nichts anderes in die Quere kommt.");
    switch(
e_rand(1,5)){
    case 
1:
    
output("Du erschlägst die Salamander und verlierst dafür alle Runden.");
    
$session[user][turns]=0;
    break;
    case 
2:
    
output("Für diese Kranke Tat wirst du von Mutter Natur mit dem Tode.");
          
$session[user][hitpoints]=0;
    
$session[user][alive]=false;
    
$session[user][specialinc]="";
    
addnews("`0".$session[user][name]."`0 wurde für das erschlagen unschuldiger Wesen von Mutter Natur bestraft.");
      
addnav("Tägliche News","news.php");
      break;
      case 
3:
      case 
4:
      case 
5:
      
output("Du willst die Salamander erschlagen, doch gerade als du das tun willst, steigt eine Feuerwand empor und du bemerkst, dass diese Salamanderfamilie Schutzgeister des Feuers sind.");
       
$session['user']['specialinc']="salamander.php";
    
addnav("Kämpfe","forest.php?op=kampf");
            break;
        }
        }   
      
          if(
$_GET['op']=="kampf"){
       
output("Du entdecktst den Feuergeist Salamander");
         
$badguy = array(
                
"creaturename"=>"`%Feuergeist Salamander`0",
                
"creaturelevel"=>$session[user][level],
                
"creatureweapon"=>"`%Feuriger Odem",
                
"creatureattack"=>$session['user']['attack']*0.8,
                
"creaturedefense"=>$session['user']['defence']*0.8,
                
"creaturehealth"=>round($session['user']['maxhitpoints']*0.8,0),
                
"diddamage"=>0);
        
$session['user']['badguy']=createstring($badguy);
        
$session['user']['specialinc']="salamander.php";
        
$battle=true;
        
$session['user']['specialinc']="";
}
//Battle Settings
if ($_GET['op']=="run"){   // Flucht
    
if (e_rand()%== 0){
    
output("`c`bDu konntest dem Feuergeist Salamander entkommen.`b`c");
    
$HTTP_GET_VARS[op]="";
    }else{
    
output("`c`bDer Feuergeist Salamander war schneller als du. `b`c");
            
$battle=true;
    }
}
if (
$_GET['op']=="fight"){   // Kampf
    
$battle=true;
    
$session[user][specialinc]="";
}
if (
$battle) {
    include(
"battle.php");
    
$session['user']['specialinc']="salamander.php";
        if (
$victory){
            
$badguy=array();
            
$session['user']['badguy']="";
            
output("`nDu konntest den Feuergeist Salamander in einem feurigen Kampf besiegen.");
            
//debuglog("defeated a oger");
            //Navigation
            
$session['user']['specialinc']="salamander.php";
            
addnav("Weiter","forest.php?op=weiter");
            if (
rand(1,5)==1) {
                
$gem_gain rand(1,2);
                
$gold_gain rand($session[user][level]*5,$session[user][level]*10);
                
output(" Du findest Du $gem_gain Edelsteine und $gold_gain Goldstücke.`n`n");
            }
            
$exp round($session[user][experience]*0.005);
            
output("Durch diesen Kampf steigt Deine Erfahrung um $exp Punkte.`n`n");
            
$session[user][experience]+=$exp;
            
$session[user][gold]+=$gold_gain;
            
$session[user][gems]+=$gem_gain;
        } elseif (
$defeat){
            
$badguy=array();
            
$session[user][badguy]="";
            
//debuglog("was killed by a oger.");
            
output("Von deinem Leichnam ist nur noch ein Häufschen Asche über, welches im Wind verweht.");
            
addnav("Tägliche News","news.php");
            
addnews("".$session['user']['name']." `(wollte die Familie eines Feuergeistes töten.`0");
            
$session[user][alive]=false;
            
$session[user][hitpoints]=0;
            
$session[user][gems]=0;
            
$session[user][gold]=0;
            
$session[user][experience]=round($session[user][experience]*.95,0);
            
$session[user][specialinc]="";
        } else {
            
fightnav(true,true);
        }

}
if (
$_GET['op']=="weiter"){
$session['user']['specialinc']="salamander.php";
output("Du hast den Feuergeist Salamander besiegt.");
}     
 
          
 else if (
$_GET[op]=="alive"){
       
output("Diese Salamander haben dir nichts getan, weswegen du beschließt die Familie zu verschonen.");
       switch(
e_rand(1,3)){
       case 
1:
  
output("Mit Freuden bemerkt Mutter Natur, was für ein gutes Herz du hast und beschließt dir einen kleinen Schatz zu schenken.");
  
$session[user][gold]+=1000;
  
$session[user][rubi]+=2;
  break;
  case 
2:
    
output ("Dankbar quieken dich die kleinen Baby Salamander an. Dein herz blüht vor Freude auf, weswegen du mehr Kraft bekommst noch ein paar Monster zu suchen.");
  
$session[user][turns]+=5;
  break;
  case 
3:
  
output("Der Salamander gibt sich dir als Feuergeist zu erkennen, und lobt deine Edle Tat, indem er mit seinem heißen Atem deine Haut faltenfrei macht.");
  
$session[user][charm]+=10;
  
addnews("`0".$session[user][name]." wurde von dem Feuergeist für seine Güte belohnt.");
  break;
        }
       }
      
?>