ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
/* 
 * bushes
 * in the forest you have to be careful not to lose your goldbag
 *
 * region: forest
 *
 * v.1.0 040415(yymmdd)basis erstellt
 * v.1.1 040416(yymmdd)eingefaerbt und debuglog zugefuegt
 *
 * by bibir
 */
 
if (!isset($session)) exit();

output("`2Als du durch den Wald gehst, um nach Monstern Ausschau zu halten, kommst du zu einer Stelle, ");
output("an der dir viele Büsche den Weg erschweren.`n");
output("Du bemerkst ein Ziehen und Zerren an deinem Goldbeutel.`n`n`n`0");
$gold_lost=getsetting("bushesgold","0");
//output("`n`$`n gold_lost1 : $gold_lost`0");

switch(e_rand(1,3)){
    case 
1//goldbeutel ist weg
        
output("`2Doch bevor du dich darum kümmern kannst, ihn festzuhalten, ist er dir auch schon abgerissen und hoffnungslos im Dickicht verloren.`n`n`0");
        
output("`6Du verlierst all dein Gold.`n`0");
        
//donationpoints als entschaedigung
        
if ($session[user][gold] > 1000) {
            
$session[user][donation]+= 3;
        } else if (
$session[user][gold] > 100) {
            
$session[user][donation]+= 2;
        } else {
            
$session[user][donation]+= 1;
        }
        
$gold_lost += $session[user][gold];
        
$log_lost $session[user][gold];
        
//debuglog("verlor all sein gold ($log_lost) im gebuesch");
        
$session[user][gold]=0;
        break;
    case 
2//goldbeutel festgehalten
        
output("`2Gerade rechtzeitig genug bemerkst du, wie sich dein Goldbeutel schon etwas gelöst hat.`n");
        
output("Hastig machst du ihn wieder fest und bei deinem weiteren Weg hältst du ihn aufmerksam fest.`n`n`0");
        
output("`@Der wird dir so schnell nicht abhanden kommen.`0");
        break;
    case 
3//goldbeutel gefunden
        
output("`2Gerade rechtzeitig genug bemerkst du, wie sich dein Goldbeutel schon etwas gelöst hat.`n");
        
output("Schnell machst du ihn wieder fest und kontrollierst, ob noch alles drin ist.`n`n");
        
output("Als du deinen Weg fortsetzen willst, entdeckst du einen Goldbeutel im Gebüsch hängen.");
        
output("Du musst einiges an Kraft aufbringen, um den Beutel aus dem Gebüsch zu befreien.`n`n`0");
        
output("`@Da war wohl jemand nicht so vorsichtig, wie du selbst.`0`n`n");
        if(
$gold_lost == 0) {
            
output("`6Leider ist der Goldbeutel leer.`n`0");
            
output("`2Da hat aber jemand mehr Glück gehabt, als Verstand.`0`n");
        } else {
            
output("`6Als du den Goldbeutel aufmachst, zählst du `$ $gold_lost `6Goldstücke, die nun dein sind.`n`n`0");
        }
        
$session[user][gold]+=$gold_lost;
        
//debuglog("fand $gold_lost in einem gebuesch");
        
$gold_lost="0";    
        break;
        
    default:
        
ouput("was war denn das?");
}

savesetting("bushesgold",$gold_lost);
//output("`n`$`n gold_lost2 : $gold_lost`0");


?>